Herzlich Willkommen in der Besenbeiz Seehalde

Team Besenbeiz Seehalde

Angebot

Gute regionale Küche mit frischen Produkten von lokalen Anbietern

Unsere Gäste

Wanderer, Velofahrer, Autofahrer Ausflügler, Geniesser, Vereine, Gruppen, Hochzeitsgesellschaften, Familien

Ambiente und Umgebung

Sie finden uns im schönen Seebachtal in Sichtweite zum Hüttwiler See

Ambiente

Aktuelles

GESCHÄTZTE GÄSTE

Der Bundesrat hat die Schraube angezogen und wir stecken inmitten eines weiteren Gastro-Lockdowns.

Merci für Eure Treue, Euer Verständnis, Eure Geduld und dass wir weiterhin für Euch da sein dürfen.

Wir wünschen euch allen, trotz der fordernden Situation gute Gesundheit, frohen Mut und viele Pläne .

Bleibt gesund und bis bald

Paul und das Besenbeiz Team

 

Artikel in der Weltwoche:

der-besen-ruft-die-weltwoche-sonderheft-ausgabe-29-2020

Familienfeste, Firmenanlässe oder andere Anlässe sind zur Zeit nicht möglich.

Weitere Informationen gerne unter 079 238 52 81

Anfahrt

Einfahrt Besenbeiz-Seehalde

Speisen und Getränke

Wir bieten mit unserer zur Zeit leicht reduzierten Karte täglich frische Spezialitäten von regionalen Produzenten an.

Aushilfen gesucht

Für meine heimelige Besenbeiz Seehalde in Hüttwilen suche ich flexible Aushilfen im Stundenlohn.

Du liebst den Kontakt mit Gästen und bist mehrheitlich an Wochenenden verfügbar?

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme per E-mail oder Telefon oder komm doch einfach vorbei.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

Besenwirt Paul Götz & Team
Tel. 079 238 52 81