Herzlich Willkommen in der Besenbeiz Seehalde

Team Besenbeiz Seehalde

Angebot

Gute regionale Küche mit frischen Produkten von lokalen Anbietern

Unsere Gäste

Wanderer, Velofahrer, Autofahrer Ausflügler, Geniesser, Vereine, Gruppen, Hochzeitsgesellschaften, Familien

Ambiente und Umgebung

Sie finden uns im schönen Seebachtal in Sichtweite zum Hüttwiler See

Ambiente

Aktuelles

Wir freuen uns auf Sie. Um sicher zu gehen, dass es Platz hat, gerne kurz anrufen unter 079 238 52 81.

Anlässe

Gerne öffnen wir die Besenbeiz neben den normalen Öffnungszeiten nach Absprache auch an anderen Tagen für Gruppen ab 15 bis 36 Personen.

Bitte kontaktieren Sie uns für Details und Menuvorschläge unter 079 238 52 81.

Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt

Einfahrt Besenbeiz-Seehalde

Aushilfen gesucht

Für meine heimelige Besenbeiz Seehalde in Hüttwilen suche ich flexible Aushilfen im Stundenlohn.

Du liebst den Kontakt mit Gästen und bist mehrheitlich an Wochenenden verfügbar?

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme per E-mail oder Telefon oder komm doch einfach vorbei.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

Besenwirt Paul Götz & Team
Tel. 079 238 52 81